In die Firma einsteigen?

2 Antworten

Einsteigen heißt immer, mit eigenem Geld dabei zu sein, also zu investieren. Als Mitarbeiter hast Du natürlich die Möglichkeit, etwas mehr mitzuarbeiten und mehr Verantwortung zu übernehemen.

MrsKruemel14
Fragesteller

Ist bei unserem Chef leider nicht möglich. Man gibt Tipps oder er möchte erst garkeine Anmerkungen haben

MichaelSAL74  19.09.2022, 11:26
@MrsKruemel14

Dann will er auch keinen der mit einsteigt. DAS kannst bei so nem "Chef" dann auch vollends vergessen

Dann verpasst er offenbar eine Chance.

Er wird dann aber für einen Einstieg kaum viel offener sein.