in die eier getreten zeugungsfähig?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eine Impotenz durch einen Tritt oder Schlag in die Hoden ist eher unwarscheinlich. Das es ist noch schmerzt hingegen durchaus normal. Wenn der Schmerz am Montag noch genau so da ist und/oder zusätzlich Unterleib schmerzen solltest zum Arzt.

Und eines noch. Wenn das öfters passiert dann hast du entweder einen schlecht ausgeübten Fetisch oder irgendwas läuft falsch. Das es Mal passiert kommt sicher mehr als einmal im Leben eines Mannes vor, aber oft? Das ist nicht normal.

Ein Freund aus meiner Jugendzeit hat ausversehen mal das Knie seiner Freundin gegen die Hoden bekommen und musste dann operiert werden. Das war dann wohl etwas zu stürmische Liebelei. Also immer schön vorsichtig mit den Weichteilen.

Und der No nut November ist unsinnig. Wenn du Lust hast dich zu befriedigen dann ist das deine Sache. Man muss nicht jedem vermeintlichen Trend nachlaufen.

Sehhhhrrrr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich das nix mehr geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen

Sehr unwahrscheinlich das was passiert ist. Geh einfach zum Urologen. Und das man eine komische Challenge so wichtig nimmt, ist mir suspekt.

Ja das tut schon weh....Frauen können das noch viel besser....und wenn sie es zu oft man könnte auch was kaputt gehen

Bis du heiratest, ist alles wieder gut. So schnell geht da nichts kaputt.