In der Vergangenheit spawnen?

4 Antworten

Ich würde mir die Lottozahlen notieren, einfach ein paar Wochen zurückreisen und mir dann den Eurojackpot schnappen 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht ob du nach deinem Trip in 1942 noch weiter in die Vergangenheit reisen kannst.

Wurde sagen 1954 das Wunder von Bern oder mal bei den Dinosauriern vorbeischauen und schauen wie realistisch unsere Vorstellungen war und als letztes zu den Ägyptern

Woher ich das weiß:Hobby – Traumfänger Kritiker 🤓

Hm, Ich glaube ich würde total gerne nach Russland spawnen zwischen den Jahren 1951 und 1968 um die Kindheit meiner Oma zu sehen und wie sie meinen Opa kennengelernt hat :)

Weil sie sehr interessante Geschichten aus ihrer Vergangenheit erzählt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich würde ins Mittelalter gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulabbrecher, halber kanacke,Teilzeit Christ