In der Umkleide bei Schwimmunterricht

7 Antworten

Einfach Handtuch rumhalten beim aus/anziehen. Bin jetzt 10. Klasse und hatte auch meine peinliche Phase und das mit dem Handtuch hat gut geklappt und hat auch jeder so gemacht

Du musst dir klar machen, das Nacktheit nichts besonderes ist und ihr alle zwischen den Beinen genau das gleiche hängen habt. Da gibt es nichts was man verstecken muss.

Jedes verrenken, verstecken oder unter einem umgewickelten Handtuch umziehen zieht nur die Aufmerksamkeit auf dich, weil es einfach lächerlich ist und aussieht.

Mit meinem Besten Freund zieh ich mich auch immer in so nen Schrank um. Aber find des auch peinlich, vor allem wenn noch alte Männer im Schwimmbad sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich gehe jetzt in eine 7. Klasse Gym und da haben wir ja auch SU und bei uns kommen immer die Mädchen rein, was denke ich schon sehr peinlich ist, wenn Fotos aus def Umkleide auf Insta ausftauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dich einfach so um, als wäre sonst niemand im Raum. Der Rest sollte sich einfach auf sich konzentrieren und wenn mal nen blöder Spruch kommt sollte man den einfach ignorieren. Sich da jetzt blöd irgendwie mit nem Handtuch verstecken oder extra hinter die Trennwand zu gehen ist total überflüssig und kindisch. Denk drann, ihr habt da unten alle das gleiche hängen, der eine ist eben etwas größer, dicker, schmaler, kürzer, aber so ist das und das ist natürlich. Zudem seit ihr alle mitten in der Pubertät und da kann man aufgrund der verschiedenen Entwicklunsstände eh keinen vernünftigen Vergleich ziehen!

Mein Tipp: Handle schnell ohne drüber nachzudenken, denn dann wirst du mekren, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn du erstmal die Unter- bzw. Badehose ausgezogen hast!