In der Südkurve Handys?

3 Antworten

Das ist in jeder Kurve so. Man soll nicht filmen und mit machen wenn man schon da steht.

Bei und in zürich würde ich das handy auch lieber stecken lassen. Denke in jeder kurve handys haben nicht dort verloren unteranderem weil videos der Polizei auch zur Identifizierung hilft. Lass es lieber der moment zählt und nicht die aufnahme!

Eigentlich ist es nicht gerne gesehen zu filmen weil bei uns in Dresden steht da das es Fotografen die Fotos und Filmen deswegen mach es lieber nicht

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben♥️