Südkurve München Aufkleber Motive - FC Bayern München

3 Antworten

Ganz einfach :) Vielleicht kennst du den Streetworkbus oder einfach nur "swb". Da kannst du alles mögliche kaufen^^ Vom einfachen Bier bis zum Pulli! Und eben auch Kleber. Such im Internet mal nach Streetworkbus ;)

Peet1900  14.04.2014, 15:22

Was kosten die da und was sind das so für motive?

Tzer, ich kenne mich mit eurer Szene jetzt nicht 100%ig aus, aber gehe doch mal auf die Leute der Schickeria zu. Wenn das noch aktuell ist, haben die ja auch einen Stand. http://www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=treffpunkte

Wenn nicht, dann geh vorm Spiel nach unten und frag da nach. Allerdings wirst du wohl keinen Aufkleber mit Szene-Motiven bekommen. Wir haben aber auch manchmal noch "Neutrale" Aufkleber rumliegen und geben die dann bei bedarf raus.

Aufkleber der Gruppe kannst du nur ertauschen oder bei der Mitgliedschaft bekommen. Aufkleber von der südkurve kannst du am "streetworkbus" (auf der Seite des fanprojekts beschrieben )kaufen da sind die Preise unterschiedlich. Als ich das letzte mal da war gab's ein Angebot : 300 aufkleber =10€