Frage von XMrAnonymX, 172

In der shishabar erwischt? Hilfe?

Hay leute ich eund meine freunde waren insoner shisha bar meine freunde rauchten ich nicht da ich erst später kam als ich ankam kam plözzlich der ordnungs amt ich sagte ihnen dass ich nichz rauchten meinten trodzdem dass ich hier drinn er nahm unsere daten auf aber sagte etwas hörtenicht richtig zu da ich unter schock war da ich eigendlich nichts mit der polizei ect. Zutuhen habeer meinte aber das wir keine briefe kriege und jtz irgwas mit zeugen sind. Jtz meine frage kriegt derbesitzer jetzt unsere daten sodass er zu uns nachhause kann oder so? Und kriege ich jtz briefe anzeige oder sonstiges da ich glaube dass der beamte nur lügte... danke im vorraus ich bitte njr leute zu antworten die davon ahnung haben da ich sehr angst habe

Antwort
von Nicolay94, 101

Ich hab´ absolut nichts verstanden. Wenn ich von der Überschrift ausgehe wurdest du als Minderjähriger in einer Shishabar erwischt. Dir drohen da keine Konsequenzen so lange du keinen Ausweis gefälscht hast um rein zu kommen. Der Besitzer wird aber Probleme bekommen.

Kommentar von XMrAnonymX ,

kriege ich keine briefe oder sonstiges0

Kommentar von Nicolay94 ,

Das kann sein. Wenn auf den Besitzer ein Verfahren zukommt, könnte man dich meines Wissens als Zeugen vorladen. Deswegen wurden wahrscheinlich die Daten aufgenommen. 

Antwort
von Erklaerbaer17, 51

Du solltest echt mit dem Shisha rauchen aufhören dann klappt das auch mit dem schreiben wieder besser. Hast du gestern nicht schon mal die Frage gestellt? 

Erst Kiffen und dann rumheulen. Bist du ein Mann oder ein Mädchen?

Kommentar von XMrAnonymX ,

nur zu info ich rauche nicht war nur in der bar drinne

Antwort
von michi57319, 67

Aus rein erzieherischer Maßnahme wäre es absolut wünschenswert, daß deine Eltern darüber informiert würden.

Du hast da nix drin zu suchen!!!

Es ist ein jugendgefährdender Ort laut Gesetz und es ist völlig egal, ob du irgendwas konsumiert hast.

Den Betreiber wird's heftiger erwischen, so viel ist sicher. Der zahlt und kontrolliert ab dem Bescheid intensiver, wer sich in seinem Laden rumtreibt.

Kommentar von XMrAnonymX ,

ja chill mal habs jetzt auch verstanden

Kommentar von michi57319 ,

Wird wohl folgenlos bleiben - für dich. Das OA ist hoffnungslos unterbesetzt. Von dir bekommen sie keine Kohle, vom Betreiber der Bar auf jeden Fall.

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Angst, 53

Der Barbesitzer erhält Deine Daten nicht von der Polizei.

Mehr kann ich Dir nicht beantworten, da Deine Frage äusserst schwierig zu lesen ist. Was Dir aber klar sein sollte, ist, dass Du mit 15 in einer Shisha-Bar nichts zu suchen hast - per Jugendschutzgesetz.

Antwort
von MustiNRW, 84

Hi wo liegt denn das Problem.
Wie alt bist du denn

Kommentar von XMrAnonymX ,

15

Kommentar von MustiNRW ,

aha da das betreten des shisha Bars ab 18 ist und der Besitzer dafür verantwortlich ist ausweise zu kontrollieren um den alter festzustellen drohen ihn strafen. Jedoch gehe icb davon aus das eure Eltern darüber informiert werden und noch andere Maßnahmen getroffen werden die ich nicht sagen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community