In der Schule ohne BH mit 13?

Und das ich nackt schlafe darf ich eigentlich garnicht °~° eigentlich muss ich mit bustier oder BH schlafen und natürlich immer mit Pampers aber das ist ja eine andere Sache... ich ziehe nur abends den BH/Bustier immer aus und morgens bevor meine mutter rein kommt ziehe ich mich schnell wieder an... 🥲🤣

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Generell kein BH 41%
Immer eik BH 31%
BH in der schule 28%
Kein Bah in der schule 0%
HugoGuth  11.12.2021, 16:36

Watum musst du nachts BH oder Bustier tragen?

Julia0077
Fragesteller

Ich weiß es nicht... meine Mutter meint immer ich soll generell einen anziehen

8 Antworten

Ganz wie man selbst es mag.

BH braucht nicht jeder weiblicher Teenager. Je nach Klamotten ists praktischer mit Sport-BH, Bustier oder BH.... je nach Klamotten kann man auch drauf verzichten wenn man die Stütze nicht zwingend braucht.

In der Nacht, zum Schlafen, braucht man keinen BH. Klar, es gibt Frauen die auch in der Nacht so etwas tragen... aber es gibt auch Frauen die das nicht machen.

Ich hab über Nacht nie so etwas getragen - also auch kein Bustier - weil ich es unbequem fand.

Noch etwas: Es ist egal was die Jungs eurer Klasse/ Schule darüber denken. In dem Alter geiern die doch meist sowieso auf alles

BH in der schule

Finde ich cool, wie das mit dein BH Bustiers machst im Bett, das deine Mutti nix merkt.
Ich ziehe nur in Schule ein BH an, wegen Sport.
Wenn Du keinen BH / Bustier an ziehen willst dann lass es doch, es kann keiner Dir vorschriften machen.

Jenny

Die meisten Jungs merken das nichtmal, besonders wenn man einen hoodie oder so trägt.

Letztendlich steht es dir frei es zu tun oder nicht.

Den Hauptgrund den ich von Mädchen kenne ist das es in der schule mit dem vielen rumlaufen angehemer ist einen zu tragen. Aber wenn es bei dir nicht so dann lass ihn doch weg

Immer eik BH

Hallo Julia0077

Ein BH ist kein Muss. In der Schule würde ich an deiner Stelle schon einen BH tragen und dumme Bemerkungen von pubertierenden Buben zu vermeiden

Liebe Grüße HobbyTfz

BH in der schule

Problem ist die meisten jungs sind sehr oberflächlich gucken auch drauf wen du mal sprintest etc. Oder es kann sein das dumme Sprüche wie die trägt kein Bh oder so kommen können