in der schule musik hören?

2 Antworten

Halt genauso wie beim Nutzen eines Handys in der Mehrheit der Schulen. Die Konzentration kann man sich ja leidet, wenn man Musik hört anstatt an Unterricht beachtet. Es ist gar nicht gut, wenn man immer die selben Geräuschen hört, bestimmt während eines Unterrichts.

Es gibt Leute gerade im Jugendalter die können sich besser mit Musik konzentrieren. Kenne ich zb auch vom Lernen. Aber stell dir mal vor, jeder in der Klasse würde über Kopfhörer seine Musik hören. Was wäre das für eine Geräuschkulisse?

Das geht natürlich nicht.