Erörterung zu Musik hören während dem Unterricht?

2 Antworten

Ich glaube nicht dass Musik den Unterricht positiv unterstützen kann.

Einzige Ausnahme bei gestalterischer Arbeit ohne Kommunikations-Austausch oder spezifisch zum Unterricht Musik.

Alles andere wirkt sich nur negativ und störend auf den Unterricht aus.
Zudem ist kaum ein für alle akzeptables Gere zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Deine Pros stehen im Konflikt mit den Kontras, das würde ich nochmal überdenken.