In der Schule gehe ich nicht auf Toilette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum nicht (definiere)

Heyy,

Vielleicht dich selber fragen, warum du ausgerechnet in schulen nicht auf die Toilette gehen kannst und dann versuchen eine Lösung für diese Ursache zu finde.

Wenn es daran liegt, dass du angst hast, das irgendwer von oben rüber schaut oder dir sonst was passiert etc., dann kannst du ja versuchen mit einer guten Freundin, der du vertraust, auf die Toilette zu gehen und sie bitten vor der Tür oder im Vorraum zu warten. Und das machst du so oft, bis du es alleine kannst und merkst das ist eigentlich nicht schlimm.