In der Schule eine POP- Prüfung es soll über unseren letzten Praktikumsplatz gehen Mein Thema ist Rechtsanwalt was kann ich machen Präsentation mind 15minut?

2 Antworten

über den beruf, die tätigkeiten, gehalt, weiterbildungsmöglichkeiten, deine tätigkeiten, die kanzlei, usw. erzählen und ob es dir gefallen hat, du dir vorstellen könntest später in diesem bereich zu arbeiten

du könntest vielleicht einen fall erklären und allgemein an einem Beispiel die Vorgehensweise erklären.

es ist immer dumm nur irgendwelche Infos zu sagen

GuteFrageNexte
Fragesteller

Genau ( Rechtsberatung)

Mein Praktikumsplatz (Anwalt) meinte zu mir das es viel zu schwer ist und ich es nicht machen kann. Und nun überlege ich was ich machen soll