In der Schule bis 18:00 Uhr nachsitzen wegen Schülerpraktikum?

4 Antworten

Würdest Du ein Praktikum machen, müsstest Du auch länger als bis Schulschluss arbeiten. Die Regelung ist also nur fair.

So etwas ist nicht Erlaubt.Grenzt fasst an Freiheit beraubung!

Das ding ist, ich habe nächste Jahr im März auch Praktikum um genau zu sein am 14.Märe und wir haben bis zu 1.März Zeit es abzugeben!!!

Red mit deinen Eltern oder mach eine art ,,crew" da gegen auf sodas ihr das vermeidet.. Wenn nicht klappt mach einfach was bei penny,rewe und co!!

Dann ist es so!

Lg und viel spaß in der Schule XD

Seht euch euer recht mal an wenn ihr von 8 bis 18Uhr da sein sollt sind das 10Stunden für einen Schüler der 9.Klasse eindeutig zu viel normal wäre zwischen 6 und 8 Stunden.

Wenn die Lehrer sagen ihr sollt so lange da bleiben lasst das eure Erziehungsberechtigten regeln

Naja, wenn die anderen auch bis 18Uhr auf Arbeit sind ist das okay. Hätte man sich halt man früher drum kümmern müssen, und nicht erst paar Tage vor Ende - selbst schuld.