in der pause für sport umziehen?

7 Antworten

Man macht das doch wenn Sport anfängt oder also wenn die Stunde anfängt oder nicht ??? Bei uns ist das so das der Lehrer zum Ende der Pause kommt und wir uns dann umziehen :)

Also musst du/ihr euch in der Pause vor dem Sportunterricht bereits umziehen??

Das ist mir neu!

Wir hatten früher immer eine Doppelstunde Sport und hinterher Pause und während dieser Pause mussten wir uns wiederrum umziehen^^

Weiß nicht. aber bei uns war es auch immer so. Und dann hatten wir nicht mal eher schluss.

Nein ist es nicht. Allerdings darf man von euch erwarten das ihr dann in 5 Minuten umgezogen seid. Ihr seid ja keine kleinen Kinder mehr.

Die Schulstunde ist nicht dafür vorgesehen, dafür sind die Pausen da.

SternAL  09.03.2012, 15:27

....