In der Nacht aufgewacht und Hose nass :(

7 Antworten

Das ist vollig normal bei Jungs.

Fast jeder Jugendliche und viele erwachsene Männer haben in der Nacht Erektionen.

Hi Talis da gibt es zwei Möglichkeiten..

1. da du dich in der Pbertät befindest könnten es sogenannte "feuchte Träme" sein.. dein Papa kann dir das besser erklären

2. es könnte Urin sein.. da gibt es unterschiedliche Gründe.. z.B weil es i der nacht zu kalt ist..

da du sagst dass es schmierig ist, tipp ich auf ersteres.. das geht mit der Zeit von alleine weg, sprich mal deinen Vater darauf an..

Trink am Abend wenig ;) je weniger desto besser, achte auch darauf das wenn du auf die Toilette musst das du es nicht Soo lange zurück haltest

BarbaraAndree  12.04.2015, 17:02

ich glaube nicht, dass er uriniert hat..

haste den psychische Probleme? Irgendwas was dich stresst oder nervt?

Sonst geh mal zum Arzt