In der Beziehung zu aufdringlich!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte nicht immer auf Kommando verfügbar sein.

Und gerade wenn man sich jeden Tag sieht, vergeht die Verliebtheit schneller und der Alltag kehrt so langsam ein.

Und das kann auch dazu führen das eine Beziehung kaputt geht deswegen.

Lass euch Freiräume und wenn man auch mal sich nicht gleich sieht ist es nicht der Untergang.

Lass sie auch mal auf dich zukommen ;)

Ist meine persönliche Meinung, aber ich fände es grauenvoll wenn ich meinen Freund 7 tage die woche sehen würde. Irgendwann kann man sich doch nicht mehr angucken..lass ihr einfach ein bisschen freiraum..oder will sie dich auch wirklich JEDEN tag sehen?^^

Chriis26
Fragesteller

Wir haben nicht jeden Tag was gemacht, aber alle 3-4 Tage hab ich versucht was zu machen in den Ferien jetzt....sie meint immer, sie will auch was machen, aber wenn ich so unter der Woche nicht Frage ob sie am WE Zeit hat, dann kommt sie auch nicht von ihr aus und dann mach ich halt den Schritt...

olvshovjdsov  06.01.2014, 14:13
@Chriis26

also ich denke, das ist einfach so. Ich denke du bist nicht aufdringlich..so bin ich auch manchmal :P