In den besten Freund meines ex Freundes verliebt?

1 Antwort

Hallöchen.

Ist ein normaler Vorgang, das sich manchmal eben herausstellt ... für Eine/n ist es eben doch nicht die große Liebe ... dann ist es auch ein folgerichtiger Schritt sich zu trennen.

Auch leiden (in verschiedener Form) immer Beide unter der Trennung. Bei Dir scheint es ein schlechtes Gewissen zu sein, wegen der Tatsache das er Dich noch liebt. Soll man sich nun nie wieder binden, aus falscher Rücksichtnahme ... NEIN.

Wie Du Dich nun in seinen besten Freund verlieben konntest ist hierbei auch egal, der Fakt besteht aber nun mal und das beiderseits. Natürlich wäre es ein wenig herbe, wenn es schon während der Beziehung mit Deinem Ex gewesen wäre.

Unterschwellig hat sich damit Dein jetziger Freund schon gegen "seinen besten Freund" entschieden. Du liebst Deinen Ex nicht mehr ... wo liegt das Problem.

Sagt ihr Nichts ... es kommt irgendwann eh raus.

Also sagt es frei heraus, dann habt ihr wenigstens die Gewissheit ihn nicht im Unklaren gelassen zu haben.

Ihr steht einfach zueinander, wie es sich in einer Beziehung gehört.

Wünsche Euch alles Gute und

lieben Gruß aus Berlin