in Dänemark heiraten mit marokkanische Mann?

2 Antworten

was muss ich tun?

Dich darauf einstellen, dass er nach der Heirat schnell den Abflug macht. Zumindest dann, wenn Du kein Geld mehr hast. Zudem könnte es sein, dass er schon verheiratet ist oder eigentlich schon eine andere im Visier hat. Aber um an den Aufenthaltstitel zu kommen, macht Mann einiges.

was muss ich tun?

Dich darauf einstellen, dass die Auslaenderbehoerde ihm vorerst keinen Aufenthaltstitel geben und ihn auffordern wird, zurueck in Heimatland zu reisen und dort ein Visum zum Ehegattennachzug zu benatragen (mit allem Drum und Dran, wie beispielsweise erfolgreichem Sprachtest u.s.w.).