In Badewanne wichs*n?

5 Antworten

Ich kann es nicht wirklich empfehlen, zumindest finde ich es schöner es im Bett oder so zu machen, denke aber man sollte es probieren oder nur ein paar mal machen wenn man sich wirklich entspannt und das Wasser heißt ist. Penis unter Wasser ist dann am besten.

Ja kann man machen gibt aber bessere Varianten.

Das ist wohl bei jedem Anders.

Am besten probierst du es aus, dann weißt du wie es für dich ist.

Es ist ein so naja ich habs nur einmal gemacht ist aber nicht so cool da kriegst du beim höchnpunkt ein komisches gefühl in der Dusche ist das geil und der schwanz is halt nass aber man muss beachten bei der Badewanne das, das wasser immer ganz genau weg ist , am besten die wanne nochmal sauber machen wenn du abstpritzt schwimmt es im wasser und klebt wie rotze und wenn es nicht runter gespült wird kann es sein das wenn sich deine mutter oder Schwester drinnen badet das du dann ein kind bekommst

Munga01  28.08.2021, 23:31
kann es sein das wenn sich deine mutter oder Schwester drinnen badet das du dann ein kind bekommst

... und ich dachte immer, die Kiddies sind heute aufgeklärter als wir früher!

Ich fand es jetzt nicht besonders anders als nicht inder Badewanne... Aber probier es doch einfach mal aus ;)