Was kostet eine neue Badewannenbeschichtung?

2 Antworten

Falls es sich um eine alte Emaille-Badewanne handelt, so setzt man heute lieber eine passende Acrylwanne ein. Dieser Einsatz ist etwas kleiner, wird verklebt und die Ablaufarmatur wird dann dort angeschlossen.

regap
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Was wäre da der Kostenfaktor?

Kommt darauf an wie hadwerklicvh geschickt Du bist? Eine neue Badewanne wird Dir bestimmt billiger kommen.

regap
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Naja 2linke Hände habe ich nicht 😋 der preisliche Unterschied würde mich jedoch interessieren.

Antraxxx  18.06.2016, 11:14
@regap

Es kommt natürlich drauf an um was für eine Badewanne es sich handelt. Einbauubadewanne normal 1,50 cm x 70 cm, Acryl ab 79,00 € allerdings ohne Zubehör Ablauf, Überlauf, Füße etc.

Du kannst aber auch wenn Du möchtest selsbt emmaillieren.

https://www.youtube.com/watch?v=j3IVHpnV2EQ

Eammilie gibt es schon bei Amazon ab 50,00 €

Wenn der Link funzt, kopiere ihn und setze ihn in die Adresszeile ein.