In allem der schlechteste?

12 Antworten

Ich vermurks auch unglaublich viel. Du bist da nicht alleine. Vllt braucht es noch seine Zeit bis du das findest, was du gut kannst. Bestimmt musst du aber auch gar nicht super gut in etwas sein? Ausserdem macht das doch in gewisser Weise deinen Character gerade aus, das kann doch super lustig sein, ohne das schlecht reden zu wollen. Deine Freunde mögen dich vllt dafür? Du musst dich deswegn nicht schlecht machen. Mit der Zeit entwickelt man sich und neue Dinge geschehen. Was machst du denn am liebsten? vllt kannst du dich darin weiterhocharbeiten...

also dich ausdrücken kannst du scheinbar recht passabel, um nicht zu sagen gut. es führt immer zu unglück, sich mit äußeren dingen vergleichen zu wollen. jeder ist gut in irgendwas, und das ist nichtnur ein spruch, und jeder mensch bringt irgendwas in diese welt, das es ohne ihn nicht geben würde. find raus was du gerne machst, und tu es, ganz egal wie es im vergleich mit wemauchimmer abschneidet. wenn du zb am liebsten und besten tagträumst, mach das, auch wenn andere es abwerten würden, weil sie selbst nicht gut darin sind oder andere prioritäten haben. alles ist für irgendwas gut, auch wenn es erstmal nicht danach aussehen mag. lg

Die meisten Menschen finden ersten zwischen 20 und 30 heraus, worin sie wirklich gut sind. Setz dich also nicht so unter Druck und probiere weiter Dinge aus, du findest auch dein Ding.

Also ich meine abgesehen davon ging es mir immer gut,

kennst du das Sprichwort "der Dumme hat das Glück" Auch du kannst bestimmt etwas sehr gut, vielleicht hast es nur noch nicht gefunden! Versuch nicht immer etwas gut zu machen, sondern mach es einfach.

Das Leben ist das Echo auf dein Denken und Handeln! Du bist was du denkst! Alles in deinem Leben, jede Erfahrung, jede Beziehung, ist ein Spiegel deiner inneren mentalen Muster. Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Denke gutes, dann kommt auch gutes! Jene, die nicht bereit sind ihr Denken zu ändern, vermögen überhaupt nie etwas zu ändern.

Denkst du wirklich, das du alles allein schaffen must ? Alle haben klein angefangen,und durchs lernen wird mann schlau. Es gibt so viele Seiten im Internet wo einem gezeigt wird ,wie man es richtig macht, wenn du niemanden hast der dir zeigt, wie es geht, dann schau auf You Tube wie es geht.Oder frag erst immer jemanden.und las es dir zeigen. Ich würde mich auch nicht an Dinge wagen,die ich nicht kann.