in 3 wochen Abitur kurz vor Burnout?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde jetzt schon anfangen zu lernen und die Klausuren etwas zu vernachlässigen. Deine Aussichten sehen eigentlich doch ganz ok aus zu bestehen. Häng dich rein du schaffst es sicher. Drück dir die Daumen

123Apple345
Fragesteller

Ich bin eben etwas demotiviert weil ich jeden Tag im Kopf habe wie alle es geschafft haben , außer ich eben

123Apple345
Fragesteller

Aber ich werde mich trotzdem zu 100 Prozent reinhängen

Hi!

Ich hoffe ich kann helfen.

Tipp 1: Mache pro Tag maximal 2 Stunden

Tipp 2: Mache während dem Lernen Pausen, geh an die frische Luft

Tipp 3: Kein Stress!

Tipp 4: Setze dir kleine Ziele, wenn du einen Erfolg spürst, bleibt die Motivation

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das möglich, gib alles! Und nach dem bestandenen Abitur kannst du dich dann ja erstmal erholen :)

Ja es ist möglicj

überleg dir jetzt welche klausuren wichtig sind und schau dass du da zeug minimierst

drei wochen reichen normalerweise fürs abi

ich hab für die beiden müdnlichen bei mir jeweils eine halbe woche zusammengefasst und dann die zweit tage vor dem abi jeweils das gelernt

tipp: fasse zusammen, dann sieht alles nur hakb do schlimm aus