In welcher situation würdet oder habt ihr euch mit gewallt gewehrt?

8 Antworten

Ich bin bisher zum Glück noch nicht in eine solche Situation gekommen, aber ich würde mich mit Gewalt wehren, wenn ich angegriffen würde, also als Notwehr.

Ebenfalls würde ich mich Gewalt wehren, wenn ich belästigt würde und anders der Situation nicht entkommen würde.

Wurde von eine alte Freundin angegriffen sie hat mich geschupst und hat dann versucht mich zu schlagen . habe sie von ihre harten genommen und sie mich auch und ihr pulli wurde von hinten bissen zerrissen hatte damals ne Brille ist abgefallen und das alles in 30 Sekunden bis die Lehrerin kam . Hat,Spaß gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als mich Mitschüler körperlich angegangen haben, habe ich mich selbstverständlich auch körperlich gewehrt.

In der Psychiatrie als man mir irgendwelche Medikamente spritzen wollte die ich in dem Moment glaubte nicht zu brauchen.

Wenn jemand grundlos handgreiflich wird, sehe ich mich dazu berechtigt, mich zu wehren.