Impulse Mod Menu Offline?

1 Antwort

Das ist doch nicht viel, die Impulse Devs erstellen erstmal neue Updatebasierte Inhalte, bringen das Menü auf den aktuellen Stand und checken dann in Tests ob das Menü auch onlinetauglich ist, beim letzten Update hat das 3 Wochen gedauert, die nehmen sich wenigstens die Zeit das sicher zu halten, anderen Menüs sind 2 Tage später wieder online, dafür bist aber 2 Tage später auch wieder gebannt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.
DEYYZER
Fragesteller

Oha, Okey Danke!

Peter326653  19.12.2020, 17:18

weißt du zufällig auch ob es möglich ist sich das menü trotz offline status zu kaufen oder sollte man da lieber abwarten bis die server wieder online sind?

DerAllesFrager6  19.12.2020, 17:43
@Peter326653

Das Menü kommt auf jeden Fall wieder online, das gibt es seit 2 Jahren, bin seit dem auch Bannfrei damit, würde dir auf jedenfall die VIP Variante empfehlen, kostet zwar 50€ lohnt sich aber alle mal, hab selber mit der 25€ Version angefangen, das kann man gut zum Testen machen, kannst dann auch ohne weiteren Mehrpreis das Menü Upgraden, ist also egal wo du anfängst, am Ende zahlst maximal 50€, du kannst es auch kaufen wenn es offline ist, musst dir nur einen Account erstellen und im Menü dann in die Buy Option gehen.

LG

Peter326653  19.12.2020, 17:50
@DerAllesFrager6

ah okay also ich fange erstmal klein an mit der 10€ variante aber bist du sicher das das kaufen ganz normal geht? einen account habe ich schon aber halt einen free user account

DerAllesFrager6  19.12.2020, 17:53
@Peter326653

Ja das geht, das ist kein Problem. Du musst aber bedenken dass die 10€ Version stark abgespeckt ist und daher kaum mit der normalen verglichen werden kann, die gibt es auch erst seit 2 Monaten. Du kannst aber trotzdem für weitere 15€ auf die Normale und danach für 25€ auf VIP upgraden.

Peter326653  19.12.2020, 18:26
@DerAllesFrager6

und den crypto voucher muss dann in dem feld "enter impulse key" eingegeben werden oder? sorry für die fragerei aber kb etwas falsch zu machen oder so

DerAllesFrager6  19.12.2020, 20:14
@Peter326653

Nein nein, dort kannst du einen Freischaltungsschlüssel eingeben den du Bekommst falls du das Menü über den Support kaufst, du gehst einfach auf die Seite auf der die Versionen angezeigt werden und klickst auf die die du kaufen willst, dann wirst du auf eine externe Seite weitergeleitet auf der du dann mit den Voucher bezahlen musst, dann wird das automatisiert freigeschaltet was bis du 24 Stunden dauern kann, beim Support geht das schneller da du denen nur den Code geben musst und die dir dann direkt den Freischaltungsschlüssel geben.

Peter326653  19.12.2020, 21:12
@DerAllesFrager6

ah okay habe ich jetzt über die normale Seite gemacht.... hoffe das funktioniert. es kam zwar oben rechts eine succes meldung aber habe bei sowas trotzdem immer schiss hab z.b. auch keine bestellbestätigung bekommen. denke aber das ist normal

Lukas001010  24.12.2020, 19:28

Muss ich das Modmenü, wenn es wieder online ist, neu downloaden?