warum ist das impulse mod menu offline?

3 Antworten

Er ging offline da viele Mitarbeiter von Impulse kein Geld mehr haben wegen der Corona Pandemie,und auch der Chef von Impulse hatt finanzielle Probleme daher hatt er nicht viel Zeit für Impulse

Quelle: YouTube video

Woher ich das weiß:Recherche

Es kam Dienstag ein neues DLC und deswegen müssen sich alle Mod Menus updaten. Das dauert meistens einige Wochen, da man auch wirklich alles so sicher machen möchte wie möglich

BcksteinForelle  25.07.2021, 17:02

es dauert eig nur 1-2 tage wenn die leute ahnung hätten

JOhannesS537  25.07.2021, 17:03
@BcksteinForelle

Man möchte sicher gehen. Aus Erfahrung brauchen die immer einige Wochen, bis sie es wieder freischalten

Es gibt seit Jahren endlich Mal nen funktionierendes Anti Cheat System. Im März wurden schon Mitarbeiter nur für Anti Cheat gesucht