Kann man durch Aknenormin Impotent werden?

4 Antworten

Möglich ist immer alles und nichts .......

Deshalb halte ich nicht viel von den Pillen.

Ich stehe auf Natur ohne  Nebenwirkungen.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser

Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Vorbeugen ist für  mich sehr wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Apothekenfachhandel   Google

Cakay  22.03.2016, 11:38

Akne Gesichtswasser und Gel, "Natur"?

Nein kann man nicht. Steht auch explizit in dem Beiheft, dass man bekommt. Zumindest wurde es noch bei keinem Patienten beobachtet.

Nastynut28, was du schreibst ist definitiv falsch! Und ich warne explizit, Aknenormin kann absolut zu Impotenz und auch bei Frauen zu sexuellen Dysfunktionen führen. Darüberhinaus kann es die Libido sehr(!) stark senken und zu genitaler Anästhesie führen. Bei beiden Geschlechtern! Wer das nicht glaubt, kann beim Hersteller anrufen und nachfragen und einfach mal nach ''Isotretinoin sexual dysfunction“ googeln. Das verheerende ist, dass die Probleme nach absetzen des Medikaments nicht verschwinden, sowie die Trockenheit der Haut etc.