Impoleon, Panferno oder Chelterrar?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Chelterrar 39%
Impoleon 30%
Panferno 30%

5 Antworten

Hallo,

ich finde in Generation IV sind alle Starter sehr gelungen! Schwierig sich hier zu entscheiden.
Meistens habe ich Panflam genommen. Panferno an sich ist relativ stark. Jedoch finde ich, dass mit Impoleon gute Teamkombinationen möglich sind. Zudem weist es relativ viele Resistenzen auf. Chelterrar passt gut als Tank ins Team.

LG

Chelterrar

Chelterrar ist für mich definitiv die Nummer 1, keine Diskussion möglich.

Panferno ist bei mir ganz unten, wahrscheinlich nur, weil ich zu ungeduldig war um Panflam zu entwickeln aber selbst Schuld, das zieht die gesamte Entwicklungsreihe nach unten (man war ich froh, als ich dieses ****** Pokemon am Ende gegen Barry besiegt habe).

Impoleon ist auch einfach nur nice, zwar nicht so gut wie Chelterrar, etwa 60% von Chelterrar, was aber auch daran liegt, dass Impoleon an Napoleon angelehnt ist und ich diesen Fakt irgendwie mag.

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱
Panferno

1. Sieht am coolsten aus

2. Coole Typen Kombination

3.gute stats

MrCube866  18.06.2020, 13:33

Ich finde die Typenkombination langweilig

Kingdom90  18.06.2020, 13:59
@MrCube866

Naja Feuer Kampf ist einer der beliebtesten Typ Kombinationen

Esined4  18.06.2020, 22:27
@Kingdom90

Wie kommst du darauf, dass die Kombination beliebt wäre?

Kingdom90  18.06.2020, 23:11
@Esined4

Naja feuer Kampf ist die beliebteste Typen Kombination bei den Starter

3 Mal wurde diese Typen Kombination bei den Starter angewendet

https://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Starter-Pok%C3%A9mon

Warum ?

Weil Lohgock und panferno so beliebt waren

Nur deswegen haben sie in der 5 Gen. (Denke ich zumindest) floink rausgebracht

Leider ist floink gefloppt weshalb keine Feuer Kampf Starter mehr raus kamen

Impoleon

Impoleon war mein erster Sinnoh starter. Es hat mich in keinem Kampf enttäuscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chelterrar

Hat eine coole typen Kombination und sieht cool aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.