Impfung gefährlich?

8 Antworten

Wenige Fälle mit Langzeitproblemen gibt es bei jeder Impfung, das ist bei Corona nicht anders. Prinzipiell sind Impfungen aber nicht gefährlich. In meiner Familie und in meinem Bekanntenkreis sind alle mindestens vier Mal geimpft und keiner hat bisher Probleme. Gegenüber der Anzahl verabreichter Impfungen weltweit ist die Anzahl derjenigen mit vermuteten Impfschäden fast unbedeutend gering.

gutefragenst621
Fragesteller

Danke ☺️ bleib wie du bist

Der Cognac dürfte gesundheitsschädlicher sein.

gutefragenst621
Fragesteller

Was ist cognac

HarryXXX  07.03.2024, 08:32
@gutefragenst621

Nicht jeder Cognac ist ein Hennessy.

Ist ja auch nicht jedes Bier ein Radeberger.

Jede Impfung birgt ein Risiko, genau so wie jedes Medikament. Es besteht also bei jeder medikamentösen Behandlung ein Risiko Nebenwirkungen zu bekommen oder ernsthaft zu erkranken

Durch diese Impfung können durchaus Nebenwirkungen auftreten. Ich habe zum Beispiel seitdem Probleme mit meinem Herz.

Hier findest Du ein Forum für Betroffene.

https://postvac.org/

gutefragenst621
Fragesteller

Tut dein Herz weh oder wie

Svensson70  30.05.2023, 15:42
@gutefragenst621

Unter Anderem. Hauptsächlich macht sich das in einer verminderten Leistungsfähigkeit und geringerer Belastbarkeit, verbunden mit Luftnot bemerkbar. Dazu kommt ein erhöhter und unregelmäßiger Puls.