Impfen während der Periode?

4 Antworten

Das ist okay, würde ich sagen.

Ich hab mich impfen lassen und bekam am Tag oder zwei Tage später meine Regelblutung. Sowas ist eher unproblematisch, ich persönlich tendiere bei der Menstruation allerdings immer zu einer etwas verstärkten Blutungsneigung, also Blutet die Einstichstelle vielleicht ein bisschen mehr.

Ansonsten kann durch die Impfung die Menstruation ein bisschen stärker ausfallen, aber auf die Impfung an sich hat es sich gar nicht ausgewirkt. Ich hing halt an einem Tag etwa 6 Stunden wegen meiner Regelschmerzen etwas in den Seilen, die Impfung hab ich wesentlich besser weggesteckt.

In diesem Sinne: Alles Liebe ;)

Das ist vollkommen in Ordnung.

Das ist kein Problem !