Frage von chelseymaus, 193

Imovie Film auf USB stick ziehen?

Ich bin schon richtig verzweifelt. Ich habe einen Film bei Imovie gemacht der 60 Minuten lang ist. Nun möchte ich meinen film auf einen USB stick ziehen es geht aber nicht!!! Ich habe schon im Internet gelesen bereitstellen und dann Film exportieren das geht aber NICHT weil da KEIN exportieren ist sondern nur Facebook, Datei,Bild und so kommt. Bitte helft mir ich habe echt keinen Plan Könntet ihr das bitte sehr ausführlich beschreiben ?

Antwort
von Govaa, 173

Versuch mal oben in der Menüleiste den Punkt Projekt speichern oder so ähnlich. Dann unter Dokumente oder Schreibtisch ablegen. Dann einfach in den USB Stecker ziehen, pronto.

Kommentar von chelseymaus ,

wenn ich auf imovie Projekte bin und die vor mir sehe??

Kommentar von Govaa ,

Äh schwierig zu erklären.. Mach iMovie auf, dann sollte oben die Leiste neben dem Apfel zu iMovie gehören. Wenn ich mich nun recht entsinne, müsste da dieser Punkt enthalten sein, um das Projekt abzuspeichern. Ansonsten kannst du auch eins versuchen, viele Dinge geschehen per Drag and Drop. Ziehe das zusammen geschnippte Projekt einfach auf dein Desktop. Habe iMovie bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr verwendet..
VG

Kommentar von chelseymaus ,

Ich bin komplett bescheuert ich checke das nicht :(

Kommentar von Govaa ,

Ist etwas verwirrend, ich weiß. Leider kann  ich momentan dir keine nähere Infos zu geben. Hoffe du findest eine Möglichkeit
LG

Antwort
von SeifenkistenBOB, 149

weil da KEIN

WO? Du musst dazu eine Videodatei erzeugen. Vielleicht geht das ja mit der Auswahl "Datei" aber ich habe keine Ahnung, wo das steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten