Immernoch keine Beinhaare Hilfe :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem ist das anderster. Mach dir da keine Gedanken. Eigentlich kannst du beruhigt sein das du noch keine oder wenig Behaarung hast umso mehr Haare am Koerper umso Unhygienischer ist es. Du musst dan halt mehr auf die Koerperpflege achten ^^Das muss dir auch nicht peinlich sein. Ist alles voellig normal. Ich hatte anfangs auch nicht wirkliche Behaarung (hab ich aber jetzt trotzdem nur wenig) aber bin da ganz gelassen also mach dir kein Kopf und warte bis du so 15 bist, bis dahin solltest du genug Koerperbehaarung haben ;)

Warte einfach. Du bist erst 13 und außerdem, was ist so schlimm das du noch keine Beinbehaarung hast? davon geht die Welt nicht unter :)

Ich kenn einige 18 jährige die noch keine Beinhaare haben, mach dir da mal keine Gedanken die kommen noch.

Unbehaarter
Fragesteller

Ja aber ich will sie jetzt unbedingt :(

R4B0z  08.03.2015, 21:54
@Unbehaarter

Beinhaare sind überbewertet. Außerdem kannst du sie ja schlecht erzwingen.