Frage von niclas2002, 5

Hallo an alle Jungs da draußen bin männlich 13 3/4 Jahre alte und habe schon sehr viel beinhaare ist das normal für mein Alter?

Antwort
von FloRidaFan3, 4

Sind halt was mehr Haare als durchschnittlich. Ist aber keinesfalls schädlich oder krankhaft. Hatte das in auch in deinem Alter, aber seit ich ca. 15 bin sind die nichtmehr viel gewachen. Zeigt einfach das du ein Mann bist !

Antwort
von Nordseefan, 3

Ja, genauso "normal" wie wenn man noch gar keine Haare an den Beinen hat.

Menschen entwickeln sich nun mal unterschiedlich schnell. Und gerade in der Pubertät (so 10/11 - 16/17 oder auch 18 ist das besonders deutlich zu sehen.

Antwort
von Justreax6299, 2

Ich hatte auch sehr früh schon viele Beinhaare, mittlerweile sind es noch mehr ^^ aber ja ich finde das normal. Genauso wie Jungs mit 16 Jahren mehr Bart haben als ich mit fast 18 Jahren :P bei manchen wächst es schneller als bei anderen.

Antwort
von Ranni89, 1

Ich hatte mit 13 (2003) schon regulären Bartwuchs.

Kommentar von niclas2002 ,

Ja das habe ich auch schon

Antwort
von Tarikinan, 3

Naja, es hält sich noch im Rahmen.

Kommentar von niclas2002 ,

Wie meinst du das genau

Antwort
von BamItIsLuca, 5

Normal

Antwort
von BetterInStereo, 3

Also ich kann nicht für andere sprechen aber bei mir hat das mit den Haaren alles angefangen mit 11
Also Schamhaare beinhaare etc.

Antwort
von Potterhead03, 1

Ja, du bist halt in der Pubertät 😂😂
Klar ist das normal.
Bei manchen fängt es hal früher an und bei manchen später...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten