Immer wenn ich mir Schlägerei Videos angucke fühle ich mich voll schwach und bin dann immer ängstlich?

4 Antworten

Vielleicht weil ein Teil von Dir ganz klar spürt, dass Du zu gehemmt wärest, um eine Chance zu haben. Dann ist die Angst sehr sinnvoll, da sie Dir helfen wird, nicht in solche Situationen zu geraten.

Solche Videos sollte man sich nicht ansehen. Außerdem ist das etwas Gutes, sich nachher schwach und ängstlich zu fühlen. Das ist ein Indiz dafür, dass du kein Psychopath und zu Empathie fähig bist.

Dann schau die die Videos doch ohne Schlägerei an. Oder lass es ganz mit solchen Videos.