immer wenn ich ihn anschaue schaut er weg:'(

6 Antworten

Wie alt ist er denn? Wenn Jungs aus dem Alter draußen sind, wo sie Mädchen nur als kichernde, bescheuerte Hühner ansehen, dann kommt die andere Seite zutage: Sie studieren Mädchen, finden sie interessant, haben vielleicht aufkommende Gefühle (verschiedener Art) und wissen nicht, wie damit umgehen. Er ist vermutlich sehr verwirrt und weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Sei ihm gegenüber möglichst unbefangen, locker und unterhalte dich mit ihm über irgendwas, wo ihr beide was zum Sagen und zum Lachen habt. Dass er wegschaut, heißt also nicht, dass er kein Interesse an dir hat, eher das Gegenteil g Alles Liebe Dir, Audilac

Das ist Verlegenheit! Wahrscheinlich mag er Dich.

Klingt als ob er ziemlich verlegen ist ;) sprich ihn mal drauf an, ich glaube er mag dich

vielleicht hatte er angst, dass er dich zu sehr anstarrt, weil er dich hübsch fand?! auf jeden fall zeigt das schüchternheit, wenn er keinen augenkontakt halten kann

Sprich ihn doch mal an, dann wirst du schon erfahren, was los ist ;) Vielleicht war er einfach nervös und wollte nicht, dass du denkst, dass er dich anstarrt oder so.