Immer wenn ich fortnite starte bekomme ich einen blackscreen wie kann ich das beheben?

Megga263  20.03.2022, 13:17

was machst du genau das es wieder funktioniert?

Ninecon101
Fragesteller

ich schalte den pc aus dann wieder ein und drücke die ctrl alt und del tasten

SudoWarrior  20.03.2022, 14:10

Was passiert wenn Du beim Blackscreen: Ctrl+Shift+Win+B drückst?

Ninecon101
Fragesteller

weiss ich nicht noch nie ausprobiert

Megga263  20.03.2022, 14:46

Spielst du nur fortnite oder noch andere sachen?

Ninecon101
Fragesteller

ich spiele noch minecraft und seit 1 tag valorant und beides geht problemlos

2 Antworten

Ich vermute (und das ist nur ne Vermutung) das es mit dem neuen Update zu tun hat. Beim Season Wechsel treten immer so viele Bugs auf…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Ninecon101
Fragesteller

okey danke wann soll ich demfall wieder probieren fortnite zu starten?

Baumeister98  20.03.2022, 14:02
@Ninecon101

Die Server sind wieder on, nur verbunden mit ner langen Warteschlange. Kannst es ja mal wieder probieren :-)

stürtzt dein pc kommplett ab oder ist es ein blackscreen wo du nichts mehr machen kannst ( ALT + F4 oder ähnliches)

Ninecon101
Fragesteller

es ist ein blackscreen wo ich nix mehr machen kann