Immer nur Streit mit älteren Frauen auf der Arbeit?

Ich meine damit Kunden

3 Antworten

Was genau meinst du? Und sind es Kollegen oder Kunden? Ein paar mehr Infos wären gut

Linablume1999
Fragesteller

Kunden

ArniD  21.03.2024, 21:47
@Linablume1999

Und bitte beschreibe eine Situation. Ansonsten können wir deine Frage, was du falsch machst nicht beantworten

Linablume1999
Fragesteller
@ArniD

Über 50 Situationen kann ich hier nicht detailliert beschreiben. Z.B ein Produkt wurde nicht richtig im Kassensystem erfasst, anstatt hinzuweisen „schreit sie rum und sagt „sie wollten mich abzocken“ . Ohne zu wissen dass ich im Kassensystem die Preise nicht bestimme sondern dass ich ja nur einscanne und der Preis automatisch kommt und ich nicht jeden Preis für das Produkt kenne. Anstatt ruhig zu bleiben und bis der Personalleiter kommt um den Preis im System zu korrigieren, wird auf mich rumgeschrien.

Männer werden im Alter entspannter während Frauen entweder auch richtig entspannt werden oder aber richtig verbittert. (da ist die schere einfach grösser) Die verbittert-quote ist bei älteren Frauen einfach höher meiner Erfahrung nach

🤷

Manche frauen wollen iwie dominieren . Du musst vlt bissien mehr testosteron,selbstbewusstsein haben . Weniger lächeln .

Oder vibe die ollen zurück mit deren bad vibes (respecktvoll aber sein ) 👀

Linablume1999
Fragesteller

Ich bin eher emo also nichts mit zu freundlich. Und im Alltag dominanter, also daran kann es nicht liegen….