Immer nur kurz satt, warum?

5 Antworten

kann daran liegen das du zu viel in den mund nimmst das zu wenig kaust und das essen nur runter schlingst , versuch mal dir beim essen zeit zu nehmen und ordentlich zu kauen und nicht zu schingen

Wenn du viele Kohlenhydrate zu dir genommen hast (Kuchen!), steigt der Blutzuckerspiegel stark an und fällt dann wieder herunter. Das löst Hunger aus.

Guter Stoffwechsel würde ich sagen, kommt aber bisschen spät :D

Wenn du zu viel isst, bekommst du auch schnell wieder Hunger. Ist bei mir auch so. So kann es passieren, dass man dauernd isst. Weiß nicht warum, ist aber so.

Wenn du falsches isst, was dich nur für kurze Zeit sättigt, kriegst du eben bald wieder hunger xD