Immer noch nicht gestritten?

11 Antworten

Sei doch froh das ihr euch nicht streitet? Es kommt immer auf den Charakter an... Manche brauchen Streit und andere eben nicht und wenn man manchmal liest das Streit die Bindung stärker macht stimmt das auch nur in manchen Fällen.

Naja, ob es so erwähnenswert ist, dass man sich nach vier Monaten noch nicht gestritten hat?

Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast zehn Jahre zusammen, aber an einen Streit, sei er auch noch so klein, kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern ;-)

Volkommen Normal , sei Froh drum das du nicht noch diese Belastung mit dir tragen musst ,

sei froh das ihr euch noch nicht gestritten habt sei froh und denk nicht weiter drüber nach. um deine frage zu beantworten ja es ist durchaus möglich sich über längere zeit nicht zu zoffen.

jdm35
Fragesteller

Haha ok danke ☺︝ Ich habe darüber nachgedacht nur weil man sagt:wen man sich in einer beziehung nicht streitten wird man nach dem erste grosse streit schluss mache 😒

fragensreller  13.02.2015, 11:59

nein ich denke nicht ja gut ich mein wenns ne ersnte bezihung ist uch weiss ja nicht wie alt du bist aber wenns ne erste bezihung ist wirds nach langer zeit nicht enden:)

Meine Güte...4 Monate und noch kein Streit? Wow...wie könnt ihr das nur aushalten.

Echt, ihr habt Probleme. Nur weil viele Paare in der Beziehung mal streiten, heißt es nicht, dass es automatisch bei allen Paaren so sein muss. Ich kenne Paare, die haben in 50 Jahren Beziehung noch nicht einmal gestritten, genauso Paare, die sich jeden Tag fetzen. Es kommt doch auf die Partner an.

Meine bessere Hälfte und ich haben in 25 Jahren jetzt auch nur zweimal groß gestritten...wayne? Alles andere sind kleine Meinungsverschiedenheiten, und wir sind oft nicht einer Meinung.