Immer noch nicht Abgebucht!?

7 Antworten

Wenn Du Lastschrift ausgewählt hast, dann geht das nur über PayPal. Du musst also eine PayPal-Zahlung veranlassen. Solltest Du kein PayPal-Konto haben, kannst Du eine Gastzahlung bei PayPal vornehmen oder den Verkäufer bitten, Dir die Bankverbindung zur Überweisung zur Verfügung zu stellen. Lastschrift geht immer nur in Verbindung mit PayPal.

das dauert einfach, bis du das auf dem Konto siehst. Vermutlich buchen die erst heute ab und du siehst es frühstens in 2-3 Tagen. Das ist normal

Heute ist Montag. Wenn du am Freitag gekauft hast, ist es völlig normal, dass noch keine Abbuchung erfolgt ist.

Dass du am Freitag bestellt hast, bedeutet ja nicht, dass unmittelbar abgebucht wird. Das wirst Du heute, aber voraussichtlich morgen auf deinem Konto sehen.

Samstag und Sonntag sind keine Banktage, da können sie also auch keine LS anstoßen. Im Lauf des heutigen tages sollte es losgehen.