Immer Hunger, trotsdem zuu dünn! HILFE

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 14j (kenn deine größe nicht) und 50kg ist nicht zu dünn, das ist sogar sehr gut. was den hunger angeht, du bist gerade im wachstum und wirst einfach ständig hunger haben, oder aber nen bandwurm, was ich weniger glaube.^^ kleiner tip von mir - lass es mit mcdonalds, noch hast du guten stoffwechsel, aber gewöhn dich lieber jetzt an gesundes essen. p.s. weniger oberweite hat viele vorteile...

Ja also ich bin 1,78cm groß...kann es vllt auch daran liegen, dass ich Ballett tanze? aber da kann man ja eigl nicht sooo viel abnehmen, von daher.. hm

Eigentlich ist das zwar schön dünn zu sein .Aber gehe doch mal zum Arzt oder so .Es liegt aber auch manchmal daran ,wenn man zu früh geboren ist

das reden sich jugendliche oft ein, wenn man mal die gesamt kalorien am tag zählt ist es oft viel weniger als man denkt. also fang an richtig zu essen dann wirst du auch zunehmen, dass ist ein biologisches gesetzt

du hasts gut , ich habe auch immer Hunger und bin trotzdem dick, aber wo ich so alt war wie du, ging es mir genauso , keine 60 Kilo, jetzt mit fast 40 habe ich 95 Kilo also wenn du keine Bandwurm hast, kommt das von alleine mit dem Gewicht. Nur Geduld.