Immer die Haare anfassen was tun? :(

4 Antworten

Mach dir doch einen Dutt,dann kannst du nicht immer dranfassen.Und wenn du es dir nicht komplett abgewoehnen kannst,such dir einfach was anderes wie z.B. einen Ring,dass ist nicht so auffaellig,wenn du mit ihm spielst. Hoffe,ich konnte dir helfen :)

machs einfach nicht, dann gewöhnst du dich ab

Binde deine Haare zusammen, oder falls du nur am Pony spielst, stecke den einfach oben fest :) Und rede dir ein, das die Haare dadurch schneller fettig werden, und das ja nicht so gut aussieht. Lenke dich ab, nimm etwas mit dir mit, was du überall mitnehmen kannst. Spiel lieber damit rum, als mit den Haaren. Wie der User unter mir schon gesagt hat: Ein Ring ist gut! :) Vielleicht stören dich auch deine Haare auch einfach, weil sie so lang sind, da´nn überwinde dich und lasse sie n bisschen abstutzen, vielleicht wird es dann besser.

LG Sandra :)

Binde deine Hände fest xD ne geht eigentlich von alleine weg des macht man immer im unterbewusstsein^^ geht nach ner zeit weg habe ich in der schule auch immer gemacht :)