Immer die gleiche Schadsoftware?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch mal Malwarebytes bei mir hat es 40 Elemente in Quarantäne verschoben 2 andere Viren Programme haben nichts gefunden. Also probieren es mal mit anderen Programmen wenn die nichts finden lass die sachen einfach in Quarantäne und wenn sonst keine Probleme auftauchen würde ich es einfach so lassen. Malwarebyts ist auch nicht mehr das beste.

Levin429
Fragesteller

Alle meine anderen Antiviren finden die Schadsoftware auch

MisterMaster3D  14.10.2023, 10:18
@Levin429

Ja das ist allerdings schlecht dann schau mal im Internet wie du die los bekommst. Das weiß ich gerde auch nicht auswendig im Schlimmsten fall musst du Windows neu installieren.

Levin429
Fragesteller
@MisterMaster3D

Ich hab gegoogelt das ist von Windows Selber es ist eine Datei die sich von schädlichen Websites schützt nur Antiviren erkennen das manchmal als Schadsoftware aber eigentlich ist es harmlos und nicht mal schädlich die Hosts Datei gibt es sogar in Linux, macOS, Android und andere Betriebssystemen

Sorry aber warum da rumdoktern -formatiere doch dein Windows und installiere neu komplett dann ist der Virus auf jeden fall weg- hatte ich zuletzt auch im Browser ging ne seite auf wo mich ausspionieren wollte bekams nicht weg und habe dann mit bootstick win 11 neu instaalliert