iMac von Spanien nach Deutschland schicken?

1 Antwort

Ist das mit den Lieferbedingungen ein Problem?

Könnte durchaus sein. Es handelt sich bei dem Akku um Gefahrgut. Für Privatpersonen ist fast unmöglich solche Sendungen international zu verschicken.

Erkundige dich bei dem spanischen Paketdienst oder der hiesigen Post.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xtanita1208x
Fragesteller

Ich spreche nicht von einem MacBook, sondern von einem iMac. Ein iMac ist ein Standcomputer und wird somit ganz normal ans Stromnetz angeschlossen. Akku Geräte wären lediglich die Tastatur und die dazugehörige Maus. Allerdings weiß ich nicht welche Akkus dort verbaut sind. DHL unterscheidet demnach auch nochmal.