Im Zoll stecken geblieben?

1 Antwort

Das Tracking ist eine Serviceleistung vom Versanddienstleister!

Aktuell idt es aber wohl beim Zoll!

Da gibts kein Tracking denn der ZOLL ist nicht DHl..Unc das dauert so lange wie es dauert!

Und eine Woche ist gar nichts wenn es mal mehr als 3 Wochen sind, dann kannst du dich schon mal drauf einstellen dass irgendwas war, dann bekommst du einen Brief und darfst das beim örtlichen ZOLL selbst abholen.

Und NEIN, da kann man nirgendwo anrufen weil da keiner rausgeht und aus den 65000 Päckchen die da täglich ankommen heraussucht! Und auch keiner weis ob das nicht schon zollintern auf dem Weg zu deinem örtlichen Zoll ist..

Es dauert so lange, wie es dauert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt