Im welchen Monat wurdet ihr geboren?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Juli, August, September, Oktober, November oder Dezember 54%
Januar 14%
April 9%
Februar 7%
März 7%
Mai 5%
Juni 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Februar

Im Zeichen des Wassermannes.

Menschen mit diesem Sternzeichen zeichnen meist Stärken wie Kreativität, Individualität, Hilfsbereitschaft und Innovation aus. Der Wassermann besitzt zudem nicht selten eine besonders analytische Denkweise, die mit unkonventionellen Ideen glänzt und ihn als idealistischen Visionär erscheinen lässt.

Lottl07  16.11.2023, 19:39

Danke fürs Sternchen

Januar

Mal 9 Monate zurückgerechnet, müssen da wohl Frühlingsgefühle eine Rolle gespielt haben. :)

Juli, August, September, Oktober, November oder Dezember

Ist mir aber auch egal.

Lg Moin7272

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juli, August, September, Oktober, November oder Dezember

Da irgendwo ,^^

7veren⁷

Juli, August, September, Oktober, November oder Dezember

Genauer gesagt im Juli