Im Urlaub Wäsche waschen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Waschbecken 37%
Mach ich nicht 26%
Wäschereiservice des Hotels oder Wäscherei 16%
Waschmaschine (Ferienwohnung,Airbnb,etc) 16%
Waschsalon 5%

4 Antworten

Mach ich nicht

Es kommt natürlich darauf an wie lange man weg ist und wieviel man dabei hat. Ich war allerdings bisher nie länger weg als 8 Tage und hatte immer genug Klamotten dabei 😁 Von daher habe ich immer alles in eine Tüte geschmissen, was gewaschen werden sollte und das dann Zuhause nachgeholt 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäschereiservice des Hotels oder Wäscherei

Sollte es einen Service geben, dann würde ich ihn auch beanspruchen, ansonsten natürlich das Waschbecken, sonst schleppst du am Schluss einen Sack schmutzige Wäsche rum. Vielleicht kann man was brauchen.

Ausnahme - aber das war extrem - wir waren auf Safari in Tansania - da gibt es so feinen, roten Staub - der ist überall reingekrochen - da war das Waschbecken die erste Wahl, weil es am nächsten Tag gleich weiterging.

Waschbecken

Ich habe sehr viele Erfahrungen damit also wenn du in Urlaub bist kannst du im Waschbecken machen oder im See oder im Meer das machen ja wenn das kein Salzwasser ist wenn das Salzwasser ist dann besser beim Waschbecken

Waschmaschine (Ferienwohnung,Airbnb,etc)

Insbesondere auf längeren Reisen wasche ich. Man kann ja schließlich nicht frisches Gewand für Monate mitnehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗