Im Stripclub abeiten?

4 Antworten

Jeder ist seines Glückes Schmied. - Raten kann ich Dir gar nichts - trotzdem habe ich eine Meinung dazu. - In einem solchen Umfeld zu arbeiten, ohne mit sehr gefährlichen Menschen in Kontakt zu kommen, dazu braucht es auch viel Glück. Wie seriös ist dieser Club - erste Frage! Es ist sicher schnelles Geld und Du musst Dir überlegen, ob Du da nicht auch einen Teil Deiner Seele verkaufen wirst. Wenn Du gerne tanzt gibt es viele andere Möglichkeiten, das auszuleben - wie wär`s z.B. wenn du eine Ausbildung zur Tanzlehrerin machst etc.

Das wird schwierig. Das Gesetz zwingt Dich Arbeitszeiten einzuhalten (keine Nachtarbeit). Du könntest mit der Schulleitung reden und in den Pausen auf dem Schulhof tanzen :-)

Hallo,

nein, ab 18. Alles andere würde mich extrem wundern.

ich bin erst 16, würde das überhaupt gehen?

Nein ?