Im Spiel Minecraft wird oft der Begriff Legit und Unlegit genutzt,was heißt das?Und schonmal Danke :D?

2 Antworten

Legit heißt sowas wie glaubhaft. Das heißt, wenn jemand schreibt "seems legit" meint er damit wahrscheinlich (aber meistens ironisch), dass er dir deine Aussage abnimmt. Unlegit ist unglaubhaft oder unrealistisch.

Wenn du zum Beispiel sagst "Ich hab das alles selber gebaut" und jemand antwortet "seems legit", meint er wahrscheinlich, dass du ihn anlügst.

Wenn jemand irgendwas schafft und schreibt "legit", will er damit wahrscheinlich einfach nur klar machen, dass er das alleine geschafft hat.

Legit = In Minecraft keine Modifizieren (vorteilhaften) Clients zu benutzen

Unlegit = Einer der Ein Modifizierten (vorteilhaften) Client benutzt

Wenn ich zb schreibe XY ist unlegit

Denn cheatet er oder es sieht ziemlich danach aus

LG xRndytimeFna