Im Restaurant nur Dessert bestellen?

5 Antworten

Du kannst in jedem Restaurant nur das bestellen, was du essen möchtest. Wenn es ein Dessert sein soll, dann ist es eben das.

In einer größeren Gruppe, sollte das kein Problem darstellen.

Auf der anderen Seite, warum essen gehen, wenn man ihn selber machen kann?

Du kannst bestelles was du willst. Nur in ein Restaurant setzen, den Platz blockieren & nichts bestellen geht nicht!
Du könntest natürlich auch nen kleinen salat als Hauptgang bestellen & dann den Nachtisch (falls du mit jemandem essen gehst und er hauptgang UND dessert nimmt)

Bevor ich mich hinsetze würde ich Fragen ob du nur ein Dessert bestellen kannst, möglich noch ein Glas Wasser aus de Karaffe, das ist unrentabel für den Wirt.

ja warum nicht. Du kannst bestellen, was du willst. Also auch einen Kaiserschmarrn. Guten Appetit!