Im Restaurant nach arbeit fragen?

3 Antworten

Ich würde mir E-Mail-Adressen raussuchen und eine vollständige Bewerbung initiativ verschicken.

Andiyooo
Fragesteller

Ok danke :)

Ich bin einfach zum Restaurant gegeangen und hab gefragt ob die eine freie Stelle haben

Geh ruhig direkt hin und stell dich persönlich vor. Viel Glück digga.

Andiyooo
Fragesteller

Alles klar ^^ dankr bro :D

ach noch nh frage nennt man das dann Ferienjob oder normales arbeiten?

TrevyTrev  23.05.2016, 11:44
@Andiyooo

Teilzeit Ferienarbeit im Sinne von normaler Arbeit. Jetzt sieh zu das du Para machst! Viel glück digga